Finde uns2
Neues Logo 2018

 William “Will” Turner

William “Will” Turner von der Leine

William ist ein ganz lieber Kater, welcher sich sehr gut mit den anderen Kater versteht. Er ist der Bruder von Elizabeth Swann von der Leine, welche wir auch behalten haben.
Unterschiedlicher können beide gar nicht sein, denn William ist ein zurückhaltender Kater gegenüber uns Menschen.
William ist ein schöner großer Kater und wir sind gespannt aus seine weitere Entwicklung.

 

 

Wir haben lange überlegt und uns immer wieder William angesehen. Ja, er ist ein toller Kater, aber er scheint sich bei uns überhaupt nicht wohl zufühlen. Er kommt mit allen Tieren gut aus, nur nicht mit unserem Colorado. Leider ist er uns gegenüber sehr zurückhaltend, wenn nicht sogar scheu.
Seine Mama Layla war früher genauso und mit viel Geduld haben wir Zugang zu ihr bekommen.
Wir haben es bei William auch versucht, aber es scheint wirklich so zu sein, dass er lieber bei ruhigen Menschen wohnen möchte.
Wir suchen Menschen, welche sich Zeit nehmen udn Geduld haben um William zu zeigen, dass wir ganz lieben Menschen sind.
Da er immer Gesellschaft hatte, sollte auch in seinem neuen Zuhause schon jemand sein. Eventuell kann auch noch eine 2. Katze aus unserem Hause mit ausziehen, welche er gut kennt.
Es sollten keine kleinen Kinder im Haus wohnen, da wir überhaupt nicht einschätzen können, inwiefern sich William dann öffnen würde für die Menschen im Haus.

Sollten Sie Interesse an unserem William haben, so melden Sie sich doch bei uns.