Finde uns2
Neues Logo 2018

Die glücklichen Eltern

kio-fotos-bkh-8784316
Jackpot 6

Taffy of Kotoffski

Lebt bei Melanie Fliegner in der Zucht von Charming Brits

Alice von der Leine

Themenwurf: Yakari (Indianische Namen)

geboren am 20.05.2019

Wir sind Wiederholungstäter, denn wir hatten diese Verpaarung letztes Jahr auch schon einmal. Da war es der R²-Wurf gewesen. Da damals aber kein Red-White geboren wurde, worauf ich doch so gehofft hatte, haben wir uns entschloßen diese Verpaarung zu wiederholen.
Alice ist eine wirklich tolle Mama und sie hat auch die Schwangerschaft wieder toll gemeistert. Die Geburt selbst ging sehr schnell, aber die Vorbereitung dazu war dieses Mal doch sehr lange.
Nun sind 4 Kitten geboren und mein zukünftiger Zuchtkater ist auch geboren worden.
Alice ist wie immer eine tolle Mutter und kümmert sich sehr gut um die kleinen Indianer.
Da dieses Mal vielleicht auch Oddeye dabei sein könnte, warten wir nun auch ab und hoffen auf ein kleines Wunder.
Nun heißt es erst einmal wieder etwas warten.

Wir haben doch tatsächlich ein Oddeye Mädchen in diesem Wurf. Amitola wird wie ihre Mama Alice ein blaues Auge haben. Wir freuen uns sehr darüber.
 

Informationen für Züchter
Alle Kitten haben die Blutgruppe B
Alle Kitten tragen das Oddeye, eventuelle Trägerschaft von Langhaar, Verdünnung und Cinnamon.
Elterntiere sind HCM und PKD negativ geschallt, sowie FiV und FelV frei.

Name

Status

Geschlecht

Farbe

EMS-Code

Rasse

Winona

vergeben

weiblich

Red-White

d 03 62

BKH

Amitola

vergeben

weiblich

Chocolate-Tortie-White-Van Oddeye

h 01 63

BKH

Yakari

bleibt bei uns

männlich

Red-White

d 03 62

BKH

Honani

frei

männlich

Chocolate-White

b 03 62

BKH

frei

Ich bin noch auf der Suche nach einem neuen Dosenöffner

interessiert

Jemand interessiert sich für mich, hat sich aber noch nicht entschieden. Anfragen sind weiterhin ausdrücklich erwünscht.

vergeben

Der Vertrag ist unterschrieben und die Anzahlung geleistet. Ich bin verbindlich vergeben.

unter Beobachtung

Es wurde noch nicht entschieden, ob ich in der Zucht bleibe. Es darf sich gerne für mich gemeldet werden, dann komme ich auf die Reservierungsliste.