Finde uns2
Neues Logo 2018

Die glücklichen Eltern

Anthony-29 Zaphira 13

Anthony DiNozzo von der Leine

Zaphira von der Leine

Themenwurf: Verbrecher

geboren am 04.02.2019

Zaphira bekommt ihre Kitten immer sehr gut. Auch dieses Mal ging es schnell, wofür ich ihr sehr dankbar war. Denn sie bekam ihre Kitten, als ich eigentlich ins Bett wollte.
Überraschend war nur, dass wir nicht mit 7 Kitten gerechnet hatten.
So kamen 6 Katerchen und ein Mädchen auf die Welt.

Uns wurde ein kleiner Traum erfüllt mit gleich 4 Red-White Katern, denn so haben wir eine gewisse Auswahl erhalten, welchen wir denn behalten wollen. Relativ schnell wurde schon der Hannibal in Erwägung gezogen und wir mussten nur noch die Blutgruppe bestimmen lassen. Zum Glück für uns hat Hannibal für uns die richtige Blutgruppe und somit wird er bei uns bleiben.

Wir wünschen uns sehr, dass John und Jack zusammen bleiben, denn sie verstehen sich einfach hervorragend. Jack und John dürfen zusammen bleiben, was uns sehr freut.

Wir haben uns entschieden und geben nun auch Hannibal frei. Das Warum ist vielfältig und manchmal entscheidet man sich dann auch später gegen ein Tier, weil ein anderes noch mehr von dem hat was man für die Zucht braucht. Dieses ist nun der Fall. Im Y²-Wurf ist nun unser Nachwuchs Kater geboren und dieser wird deshalb bleiben. Nun suchen wir für unseren Hannibal Lecter noch ein schönes Zuhause.
 

Informationen für Züchter
Alle Kitten sind reinerbig Kurzhaar.
Alle Kitten sind genetisch Cinnamon.
Blutgruppe A oder A/b oder B
Mutter Zaphira ist HCM und PKD negativ geschallt, sowie FiV und FelV frei.
Vater Anthony ist FiV und FelV frei, er ist noch nicht geschallt.

Name

Status

Geschlecht

Farbe

EMS-Code

Rasse

Clyde

ausgezogen

männlich

Fawn-White

p 03 62

BKH

Hannibal Lecter

ausgezogen

männlich

Red-White

d 02 62

BKH

Al Capone

ausgezogen

männlich

Red-White

d 03 62

BKH

John Dillinger

ausgezogen

männlich

Red-White-Van

d 01 62

BKH

Ronald Biggs

ausgezogen

männlich

Red-White

d 03 62

BKH

Jack the Ripper

ausgezogen

männlich

Cinnamon-White-Van

o 01 62

BKH

Bonnie

ausgezogen

weiblich

Fawn-Tortie-White

r 03 62

BKH

frei

Ich bin noch auf der Suche nach einem neuen Dosenöffner

interessiert

Jemand interessiert sich für mich, hat sich aber noch nicht entschieden. Anfragen sind weiterhin ausdrücklich erwünscht.

vergeben

Der Vertrag ist unterschrieben und die Anzahlung geleistet. Ich bin verbindlich vergeben.

unter Beobachtung

Es wurde noch nicht entschieden, ob ich in der Zucht bleibe. Es darf sich gerne für mich gemeldet werden, dann komme ich auf die Reservierungsliste.