Finde uns2
Neues Logo 2018

Unsere Jüngsten

Eine Zucht lebt nicht nur vom eigenen Nachwuchs, sondern eine Zucht entwickelt sich auch weiter. Zu dieser Weiterentwicklung gehören auch Tiere, die nichts mit den eigenen Tieren zu tun haben.
Von Zeit zur Zeit kommt somit ein neues Tier zu uns und wir müssen dann abwarten, wie sich diese Tiere entwickeln.
Hier stellen wir auch dann gerne unsere Neuankömmlinge vor, bevor sie dann später ihre eigene Seite bekommen.
 

William “ Will” Turner von der Leine

William “ Will” Turner von der Leine
Geboren am 13.12.2017

Manchmal ist es so, dass man sich verliebt und nicht anders kann. So erging es uns mit Willy. Wir warten seine Entwicklung einfach mal ab und sind jetzt schon sehr zufrieden mit ihm.
Er bringt für unsere Zukunft aber alles mit, was wir uns erhofft haben. Vielleicht steht er später auch ausgewählten Damen zur Verfügung, aber erst wenn er hier Erfolgreich gedeckt hat.
 

Elizabeth Swann von der Leine

Elizabeth Swann von der Leine
Geboren am 13.12.2017

Unsere Betty, wie wir sie liebevoll nennen, musste einfach bleiben, denn als sie mit 3 Wochen offenbarte, dass sie eine Oddeye ist, musste ich sie einfach behalten.
Mit Ihrer Entwicklung sind wir mehr als zufrieden und auch auf ihrer ersten Ausstellung war sie schon Erfolgreich gewesen.
Betty ist eine sehr aktive Katze und liebt es mit ihrem Bruder William zu spielen.