Finde uns2
Neues Logo 2018

Unsere Jüngsten

Eine Zucht lebt nicht nur vom eigenen Nachwuchs, sondern eine Zucht entwickelt sich auch weiter. Zu dieser Weiterentwicklung gehören auch Tiere, die nichts mit den eigenen Tieren zu tun haben.
Von Zeit zur Zeit kommt somit ein neues Tier zu uns und wir müssen dann abwarten, wie sich diese Tiere entwickeln.
Hier stellen wir auch dann gerne unsere Neuankömmlinge vor, bevor sie dann später ihre eigene Seite bekommen.
 

Sissi von der Leine

Sissi von der Leine
Geboren am 04.05.2018

Sissi war schon gleich bei der Geburt aufgefallen, denn sie ist die einzige dreifarbige Katze in diesem Wurf gewesen. Sissi ist eine kleine große Kaiserin, mit deren Entwicklung sehr zufrieden sind. Nun soll Sissi erst mal groß werden.
 

Paige Lady of Coldwillow

Paige Lady of Coldwillow
Geboren am 29.05.2018

Paige ist ein absolut liebes Mädchen. Sie ist die Tochter von unserer Lilo von der Leine und Colorado Honorable.
Sie kam zu uns und war sofort zuhause. Sie freundete sich auch gleich mit B´Elanna an und oftz spielen sie auch zusammen.
Wir sind sehr gespannt auf ihre Entwicklung.
 

B´Elanna Torres von der Leine

B´Elanna Torres von der Leine
Geboren am 30.05.2018

B´Elanna hat mich vom ersten Tag der Geburt an fasziniert, ich hatte mich sofort in sie verliebt. Als sie anfing zu laufen kam sie immer als erste zu uns und so schlich sie sich langsam in unser Herz. Mit jedem Tag mehr kam sie schmusen und forderte uns auf sie auf den Arm zu nehmen. Sie entwickelt sich hervorragend und wir hoffen sehr, dass sie auch weiterhin so super schmusig ist.
 

Diana Gabaldon von der Leine

Diana Gabaldon von der Leine
Geboren am 01.07.2018

Ganz lange waren wir unentschlossen, ob wir Diana behalten sollen oder nicht. Geplant war sie nicht in unseren Überlegungen für unsere Zucht.
Diana hat uns mit ihrem Charme um die Finger gewickelt und so haben wir beschlossen, sie bei uns zu behalten und ihre Entwicklung abzuwarten. Diana ist sehr vielversprechend, ihre Augen sind der Wahnsinn, sowohl von der größe als auch von der Farbe.
 

Buzz Lightyear von der Leine

Buzz Lightyear von der Leine
Geboren am 12.07.2018

Wollten wir wirklich einen Kater behalten? Geplant war es nicht, denn eigentlich wollten wir eine schöne Torte aus dieser Verpaarung haben, aber es gab nur Kater.
Dann ereignete sich etwas, denn Melodie zog bei uns ein und wir sagten, da muss ein eigener Kater für bleiben. Lange überlegen wir, wer bleiben soll. Buzz, mit seiner wirklich dunklen Chocolate, war erst nicht unsere Wahl gewesen, aber irgendwie hat er es dann doch geschafft, mit seinem Charme uns zu überzeugen, dass er doch der richtige ist.
Die Mädels lieben ihn und spielen gerne mit ihm. Gemeinsam schlafen und Kuscheln ist dann auch sein Ding. Nachdem seine Brüder nun auch alle ausgezogen sind, sind wir Menschen für ihn auch interessant geworden.