Finde uns2
Neues Logo 2018

Die glücklichen Eltern

Dunkoro-08 Sissi-015

Dunkoro von der Leine

Sissi von der Leine

Themenwurf: König der Löwen

geboren am 29.09.2020

Wir erwarten diesen Wurf um den 30.09.2020.
Es ist die Wurfwiederholung von unserem B³-Wurf und wir freuen uns jetzt schon sehr darauf-
Es ist nicht so einfach bei Sissi herauszufinden wann sie rollig ist und dann ist sie auch nur 36 Stunden rollig. Es muss also immer wirklich sehr schnell gehen, wenn wir eine Deckung von Sissi haben möchten.
Dafür ist sie eine ganz tolle Katze, welche unheimlich gerne schmusen will. Auch braucht sie in der Schwangerschaft sehr viel Zuwendung, was sie auch gerne einfordert.
Wir freuen uns nun auf diesen Wurf, welcher wohl der Letzte von Dunkoro sein wird.

Am 29.09.2020, in einer 4 Stündigen Geburt brachte Sissi völlig komplikationslos 6 Babys auf die Welt. Es war eine traumhafte Geburt, welche wir live in Facebook gezeigt haben. Nun sind die Babys 18 Tage alt (17.10.2020) und entwickeln sich ganz toll. Wir sind auch geanz verliebt in diesen Wurf. Der Vater Dunkoro von der Leine wurde dann auch am 12.10.2020 kastriert und darf nun sein Rentner dasein genießen.
Bilder werden von den Kitten auch bald gepostet.

 

Informationen für Züchter
Möglichen Blutgruppen: A oder A/b oder B
Alle Kitten tragen Verdünnung
können sowohl Chocolate oder Chinnamon tragen, 
tragen eventuell Langhaar
Es können Oddeye geboren werden

 

Name

Status

Geschlecht

Farbe

EMS-Code

Rasse

Pumbaa

Interessiert

männlich

Chocolate-White

BRI  b 03 62

BKH

Timon

frei

männlich

Lilac-White

BRI c 03 62

BKH

Nala

bleibt bei uns

weiblich

Cinnamon-Tortie-White-Harlekin

BRI q 02 62

BKH

Sarabi

frei

weiblich

Blue-White-Harlekin

BRI a 01 62

BKH

Kiara

frei

weiblich

Fawn-White-Harlekin

BRI p 01 62

BKH

Simba

frei

männlich

Black-White

BRI n 03 62

BKH

frei

Ich bin noch auf der Suche nach einem neuen Dosenöffner

interessiert

Jemand interessiert sich für mich, hat sich aber noch nicht entschieden. Anfragen sind weiterhin ausdrücklich erwünscht.

vergeben

Der Vertrag ist unterschrieben und die Anzahlung geleistet. Ich bin verbindlich vergeben.

unter Beobachtung

Es wurde noch nicht entschieden, ob ich in der Zucht bleibe. Es darf sich gerne für mich gemeldet werden, dann komme ich auf die Reservierungsliste.