Finde uns2
Neues Logo 2018

Die glücklichen Eltern

Dunkoro
Penny 243

Dunkoro von der Leine

Penny von der Leine

Themenwurf: Hänsel und Gretel Die Hexenjäger

geboren am 01.07.2020

Diese Verpaarung ist ein Wiederholungswurf, da wir doch so gerne ein Mädchen von Penny und Dunkoro wollten. Zum Glück sind dieses mal sogar 2 Mädchen dabei. Beide Mädchen auch noch in Cinnamon-White, somit wurde ein Wunsch erfüllt.
4 Kitten erblickten am 66. Tag nach dem ersten Deckschrei das Licht der Welt. 2 Kater und 2 Mädchen. Es war eine schnelle Geburt, denn Penny brauchte nicht wirklich lange. Innerhalt von 3 Stunden waren alle Kitten erfolgreich gelandet und gesund zur Welt gekommen.
Nun müssen sie erst einmal groß werden. Bilder folgen bald von den Kleinen.
 

Informationen für Züchter
Möglichen Blutgruppen: A, A/b,
Die Chocolate-Kitten tragen das Cinnamon

eventuell tragen sie Langhaar, Verdünnung

 

Name

Status

Geschlecht

Farbe

EMS-Code

Rasse

Gretel

Unter Beobachtung

weiblich

Cinnamon-White

BRI o 03 62

BKH

Mina

Unter Beobachtung

weiblich

Cinnamon-White

BRI o 03 62

BKH

Hänsel

vergeben

männlich

Lilac

BRI c 62

BKH

Eduard

vergeben

männlich

Chocolate

BRI b 62

BKH

frei

Ich bin noch auf der Suche nach einem neuen Dosenöffner

interessiert

Jemand interessiert sich für mich, hat sich aber noch nicht entschieden. Anfragen sind weiterhin ausdrücklich erwünscht.

vergeben

Der Vertrag ist unterschrieben und die Anzahlung geleistet. Ich bin verbindlich vergeben.

unter Beobachtung

Es wurde noch nicht entschieden, ob ich in der Zucht bleibe. Es darf sich gerne für mich gemeldet werden, dann komme ich auf die Reservierungsliste.