Finde uns2
Neues Logo 2018

Die glücklichen Eltern

Buzz-27
kio-fotos-bkh-8784316

Buzz Lightyear von der Leine

Alice von der Leine

Themenwurf: F³ Die 3 Fragezeichen

geboren am 16.06.2020

Buzz Lightyear von der Leine und Alice von der Leine hatten am 09.04.2020 ein kleines aber feines "Stelldichein", welches nun Früchte trägt.

3 Kater haben hier das Licht der Welt erblickt und stellen sich nun vor. Bilder werden folgen.
Wer kennt sie nicht die ???. Berühmt wurden sie schon in den 70er Jahren. Ihre Fälle begeisterten sowohl Jungen als auch Mädchen. Warum dann nicht mal hier zu Ehren diese tollen Namen verewigen. Diese 3 Kater entwickeln sich sehr gut und wir freuen uns sehr über diesen Wurf

 

Informationen für Züchter
Möglichen Blutgruppen: A/b oder B
Die Kitten können Cinnamon und Verdünnung tragen, eventuell auch Langhaar. Alle Kitten tragen Oddeye.
 

Name

Status

Geschlecht

Farbe

EMS-Code

Rasse

Bob Andrews

vergeben

männlich

Chocolate-White

BRI b 03 62

BKH

Peter Shaw

frei

männlich

Chocolate-White

BRI b 03 62

BKH

Justus Jonas

vergeben

männlich

Red-White

BRI d 03 62

BKH

frei

Ich bin noch auf der Suche nach einem neuen Dosenöffner

interessiert

Jemand interessiert sich für mich, hat sich aber noch nicht entschieden. Anfragen sind weiterhin ausdrücklich erwünscht.

vergeben

Der Vertrag ist unterschrieben und die Anzahlung geleistet. Ich bin verbindlich vergeben.

unter Beobachtung

Es wurde noch nicht entschieden, ob ich in der Zucht bleibe. Es darf sich gerne für mich gemeldet werden, dann komme ich auf die Reservierungsliste.