Finde uns2
Neues Logo 2018

Die glücklichen Eltern

Oktober 2019-114 kio-fotos-bkh-87802

Buzz Lightyear von der Leine

Zaphira von der Leine

Themenwurf: Cats

geboren am 15.03.2020

Buzz Lightyear von der Leine und Zaphira von der Leine hatten am 15.01.2020 ein kleines aber feines "Stelldichein", welches nun Früchte trägt.
Wir erwarten nun dieses Jahr unseren ersten Wurf um den 20.03.2020
Das Thema für unseren C³-Wurf wird Cats, nach dem Musical Cats von Andrew Lloyd Webber

Am 15.03.2020 hat unsere Zaphira 5 Babys das Leben geschenkt. 1 Kater und 4 Mädchen erblickten das Licht der Welt. Leider war ein Kaiserschnitt nötig gewesen. Mutter und Kitten sind wohl auf und es geht ihnen richtig gut. Bilder gibt es, wenn sie ein wenig größer sind. Auf Facebook sind schon die ersten Videos von den Kleinen zu sehen.
 

Informationen für Züchter!

Alle Kitten sind in der Blutgruppe A, A/b oder B,
Alle Tiere tragen Cinnamon, reinerbig Kurzhaar, tragen Verdünnung
 Mutter ist HCM und PKD negativ geschallt, sowie FiV und FeLV negativ.
 

Name

Status

Geschlecht

Farbe

EMS-Code

Rasse

Alonso

vergeben

männlich

Cinnamon

BRI o 62

BKH

Grizabella

vergeben

weiblich

Chocolate-Tortie

BRI h 62

BKH

Jenny Fleckenfell

vergeben

weiblich

Cinnamon-White

BRI o 03 62

BKH

Electra (gelbes Band)

frei

weiblich

Chocolate

BRI b 62

BKH

Cassandra

vergeben

weiblich

Chocolate

BRI b 62

BKH

frei

Ich bin noch auf der Suche nach einem neuen Dosenöffner

interessiert

Jemand interessiert sich für mich, hat sich aber noch nicht entschieden.
Ein Besuch hat noch nicht stattgefunden, ist aber geplant.
Anfragen sind weiterhin ausdrücklich erwünscht.

vergeben

Der Vertrag ist unterschrieben und die Anzahlung geleistet.
 Ich bin verbindlich vergeben.

unter Beobachtung

Es wurde noch nicht entschieden, ob ich in der Zucht bleibe.
 Es darf sich gerne für mich gemeldet werden, dann komme ich auf die Reservierungsliste.