Finde uns2
Neues Logo 2018

Die glücklichen Eltern

Dunkoro

Dunkoro von der Leine

Sissi-14

Sissi von der Leine

Themenwurf: Breaking Dawn (Twillight)

geboren am 15.12.2019

Sissis erster Wurf und sie hat es super gut gemacht. Natürlich kamen die Babys, wie fast immer, in der Nacht auf die Welt.
Als erstes erblickte Isabella Swan das Licht der Welt. Sie kam in einem wirklich super schönen Cinnamon-Tortie-White Kleidchen an.
Als nächstes erblickte Edward Cullen die Welt. Er kam in einem Cream-White Anzug zu uns.
Rosalie Cullen, ein kleines Mädchen in einem wunderschönen Lilac-White Kleid war die Nummer 3.
Da nach kam Esme Cullen in einem zauberhaften Cinnamon-Tortie-White-Van Kleid an und erstrahlte das Nest.
Alice Cullen kam in den frühen Morgenstunden des Tages auf die Welt und trug ein Black-White Kleid. Sie war die letzte und somit ist die Familie vollständig.

Informationen für Züchter
Alle Kitten können mischerbig Langhaar sein
Edward, Rosalie und Alice können Cinnamon tragen
Blutgruppe A oder A/b oder B

Name

Status

Geschlecht

Farbe

EMS-Code

Rasse

Isabella Swan

vergeben

weiblich

Cinnamon-Tortie-White

q 03 62

BKH

Edward Cullen

vergeben

männlich

Cream-White

e 03 62

BKH

Rosalie Cullen

interessiert

weiblich

Lilac-White

c 03 62

BKH

Esme Cullen

vergeben

weiblich

Cinnamon-Tortie-White-Van

q 01 62

BKH

Alice Cullen

vergeben

weiblich

Black-White

n 03 62

BKH

frei

Ich bin noch auf der Suche nach einem neuen Dosenöffner

interessiert

Jemand interessiert sich für mich, hat sich aber noch nicht entschieden. Anfragen sind weiterhin ausdrücklich erwünscht.

vergeben

Der Vertrag ist unterschrieben und die Anzahlung geleistet. Ich bin verbindlich vergeben.

unter Beobachtung

Es wurde noch nicht entschieden, ob ich in der Zucht bleibe. Es darf sich gerne für mich gemeldet werden, dann komme ich auf die Reservierungsliste.