Finde uns2
Neues Logo 2018

Der Zwinger „ von der Leine“ in der Öffentlichkeit

Unsere Tiere wurden schon oft abgelichtet. Sie sind schon in Kalender zu sehen oder auch in Bestellkatalogen, in Zeitschriften und in einem Buch, aber auch auf verschiedenen Internetseiten von unterschiedlichen Firmen sind sie nun schon zu finden.
Seit Pfingsten 2017 auch im Fernsehen zu sehen im ZDF

Noch befindet es sich in der Mediathek und verbleibt dort bis zum 04.06.2022.
Das wahre Wesen unserer Hunde und Katzen Teil 1

Das wahre Wesen unserer Hunde und Katzen Teil 2
Diese beiden Folgen sind sehr aufschlußreich und bringen einige kleine Geheimnisse zu Tage.
Wenn ihr die Sendung gerne sehen wollt, so kann man diese auch hier sehen.

Für uns ist es zum einen immer eine Freude zu sehen, dass sehr viele Menschen unsere Tiere sehen können, zum anderen ist es auch immer ein wenig Werbung für unsere Tiere. Keines unserer Tiere gleich dem anderen und somit gibt es auch immer ein Wiedererkennen.
Hier kommen nun ein paar Beispiele von unseren Tieren in der Öffentlichkeit.