Finde uns2
Neues Logo 2018

 Tiffanie aus der Homburgstadt

Mir wurde sie  vorgeschwärmt von ihrem Züchter. Da konnte ich nicht anderes, ich musste sie mir ansehen. Naja, da war sie noch als Kater gelaufen, bis ich  nachsah und sah, da fehlt doch was :-)
Wie das so manchmal sein kann, da war es dann doch eine Enttäuschung, denn Tiffanie sollte in eine  andere Zucht gehen als Kater.

Nun wurde aus dem Kater eine Katze und da war der Name ganz schnell gefunden. Mir gefiel die kleine Maus sofort  und da wurde aus dem Spruch: “€Ach, dann nehme ich sie doch gerne!”€ schnell daraus die schöne Wartezeit.
Die Eingewöhnung lief auch schnell und problemlos.
Nun muss sie erst mal etwas größer werden.


Nicht immer geht alles so, wie man es sich wünscht. Tiffy ist eine tolle Katze, dem Menschen sehr zugetan und sehr verschmust. Wir lieben sie sehr, aber sie kommt mit einigen unseren anderen Damen nicht so gut zurecht und dieses wurde schlimmer, nachdem sie nun ihre Babys abgestillt hat.
Da wir nicht möchten, dass es hier in unserer Gruppe nicht Harmonisch ist, haben wir uns entschlossen, für Tiffanie ein neues Zuhause zu suchen. Gerne darf sie mit ihrer Tochter Joy zusammen ausziehen, denn mit ihr versteht sie sich ganz gut.
Natürlich wird sie vor dem Auszug noch kastriert, denn sie geht nur in Liebhaberhände.
Fragen zu Tiffanie beantworten wir gerne.