Finde uns2
Neues Logo 2018

The Topsannahs Thor

Einen Traum wollte ich mir so gerne erfüllen und ich musste lange suchen und noch länger warten. Nachdem mein Merlin letztes Jahr plötzlich verstorben war, fehlte hier doch etwas. Und so fing die Suche nach eine Maine Coon wieder an. Ich hatte ganz genaue Vorstellungen, wie der neue Mitbewohner aussehen sollte. Ein Kater sollte es auf jeden Fall sein. Die Farbe sollte in Black-Tabby-Classic sein. Mit Hilfe von Freunden fand sich dann eine Zucht und der Kontakt wurde hergestellt. Ja, da war gerade ein Wurf udn es waren auch Tiere mit genau der Farbe geboren worden wie ich sie doch suchte. Es wurde geschrieben, es wurde Telefoniert, es gab ganz viele Fotos. Gesunde Linien und gesunde Eltern mit Nachweis, das waren weitere Bedingungen. Es erfüllte sich alles unddas Geburtsdatum war toll :-)
Am 05.07.2016 wurde The Topsannahs Thor geboren. Er war somit 2 Tage älter als unser G²-Wurf. Wir besuchten den kleinen Mann und seine Familie, als wir Marion in ihr neues Zuhause brachten. Ich verliebte mich und so wurde alles klar gemacht. Die Anzahlung wurde getätigt und nun ging ich nach langer Zeit mal wieder Schwanger mit einer Katze.
Am 15.10.2016 ist unser Thor dann endlich eingezogen.
Mittlerweile hat er sich gut eingelebt und ist einfach nur ein Traumkater. Frech wie Oskar, lieb wie man nur als Katze sein kann und Neugierig auf alles.
Danke liebe Liane Krause für diesen tollen Kater.

Thor hat sich sehr gut bei uns eingelebt.