Finde uns2
Neues Logo 2018

Shiro von der Leine

Ich möchte Euch von meinem Traum erzählen.
Von einem weissen Traum.
Von einem weissen Traumkater.
Dieser weisse Traumkater wurde am 24.05.2014 bei uns geboren, mit noch 3 anderen Geschwistern.
Dieser weisse Traumkater ist ein Brite, ein wirklich sehr grosser Brite, für sein Alter von nicht einmal 7 Monaten.
Dieser Traum, war vom ersten Augenblick unser Traum.
Er bekam den schönen Namen Shiro (der viert Geborene) von uns.
Er wuchs heran und zeigte schon sehr früh seine liebreizende  Charakterzüge.
Er schnurrte sich in die Herzen der Menschen, die ihn  kennenlernten.
Ein Traum von einem aufmerksamen Kater, mit dem wir grosses vorhatten.
Der weisse Traum, den seine Geschwister liebten und immer zu ihm gingen.
Ein wirklich geduldiger Kater, mit grossem Herz.
Ein Traumkater, der unserem Neuzugang den Weg zeigte und sich ihrer Annahm und ihr versprach, dass es ihr hier gut gehen würde, denn er war  ja schon sein Lebenslang bei uns.
Ein Traumkater, der immer freundlich war und niemals böse.
Nicht einmal wenn wir zum Tierarzt  mussten, wenn es die Impfungen gab.
Nun wurde der weisse Traum schwer krank, sehr schwer krank, dass er nie wieder gesund werden würde.
Ein weisser Traum, der um sein Leben kämpfte und diesen Kampf leider verlor.
Alles spracht für den Tod und nicht fürs Leben.
Heute wurde die letzte Hoffnung zerschlagen.
Er wird hier eine Riesen Lücke hinterlassen.
Ich weiss, bei uns Züchtern ist der Tod immer im Hause, wo es auch Geburten gibt, denn leben und sterben gehören zusammen.

Heute, am 16.12.2014, ging der weisse Traum über die Regenbogenbrücke.
Wir trauern um einen liebevollen Kater, welcher unser Leben veränderte.
Wir werden dich nie vergessen, denn selbst in dieser kurzen Zeit, die du uns begleitet hast, hast du dich so in unsere Herzen geschlichen.

Somit nehmen wir Abschied und lassen dich ziehen, auch wenn es uns wirklich nicht leicht fällt.
Renne nun über die immergrünen Wiesen, denn du bist nun wieder gesund. Eines Tages, wenn die Zeit reif ist, wirst auch du uns empfangen und wir werden uns wiedersehen.

Nun spiele mit Samson, Jerry, Lucy, Naja, Romolus und Viktor, denn sie werden dich schon erwarten und dich begleiten und mit dir warten bis auch wir die Regenbogenbrücke
überschreiten.