Finde uns2
Neues Logo 2018

Percy aus der Homburgstadt

Percy ist eine Versuchung in Blue-White, welcher wir nicht widerstehen konnten.

Wie wir ihn das erste Mal live sahen, war es dann doch eine Liebe auf den ersten Blick, dabei wollten wir doch nichts blaues bei uns haben. Aber Percy wickelte uns so schnell um die Finger, dass wir gar nicht mehr anders konnten.

Dann kam der Tag des Einzuges. Was für eine Aufregung es doch war. Es war da plötzlich wieder etwas kleines und dieses Kleine macht auch noch lärm. Percy vermisste seine Schwester sehr und suchte sie hier. Aber Alice nahm sich seiner an und somit war der Trennungsschmerz nach 3 Tagen vorbei.

Jetzt muss aus dem kleinen Percy erst mal ein großer Percy werden.

Vielen Dank Karl-August für dein Vertrauen

 

Der 10.03.2017 war für uns ein sehr trauriger Tag, denn Percy ging nach kurzer schwerer Krankheit (FIP) über die Regenbogenbrücke.