Hier könnt ihr immer die neusten Ereignisse über unseren Zwinger lesen

15.07.2019
Heute sind nun die letzten Verbrecher ausgezogen. Jack the Ripper und John Dillinger haben sich einfach gesagt wir nehmen den Hannibal Lecter auch noch mit. Somit bleibt ein absolutes Dreamteam zusammen und wird in der neuen Familie viel Freude bereiten.
 

30.06.2019
Am 10.06.2019 erblickte nun auch unser A³-Wurf das Licht der Welt. Mama Paige hat es ganz wunderbar mit Hilfe von Alice geschafft 5 wunderschöne Kitten auf die Welt zu bringen. Darunter sind auch drei süße Mädchen und 2 schöne Kater. So wie es aussieht, sind alle genetisch Ticked, was vor allem beim Rot so toll aussieht.
Fürs erste haben wir nun keine weiteren Würfe geplant, was sich aber zum Ende des Jahres noch geben kann.

 

09.06.2019
Nun ist der Z²-Wurf auch da. Geboren am 02.06.2019 von unser Magic Melody von Candybear. Sie hat uns 4 wunderschöne Babys geschenkt, darunter auch 2 weiße Katerchen. Nun sollen sich Mutter und die Kitten erst einmal erholen und die kleinen etwas größer werden.
Wir haben uns entschloßen unseren Hannibal Lecter frei zugeben. Auch wenn es schwer fällt, weil er wirklich ein toller Kater ist. Aber wir haben uns entschieden einen Kater aus dem Y²-Wurf zu behalten. Man kann halt nicht alles in einer Zucht für sich behalten, dazu ist der Plaz dann doch begrenzt.

25.05.2019
Der lang erwartete Wurf von Alice ist nun auch endlich da. Unser Y²-Wurf steht unter dem Thema Yakari, wobei wir die Namen ins Indianische übersetzt haben, damit es richtige Namen werden. 4 Kitten sind geboren und unser Nachwuchs Kater ist auch dabei.

Die ersten 4 Verbrecher sind nun auch schon ausgezogen. Es suchen nur noch Jack the Ripper und John Dillinger ein Zuhause.

11.05.2019
Nun sind unser W²-Wurf (24.04.2019) und der X²-Wurf (27.04.2019) geboren. Penny und Hope haben jeweils 5 Kitten geboren. Dieses Jahr sind wir sehr Katerlastig unterwegs. Aber trotzdem freuen wir uns sehr über unsere Würfe. Die Mütter sind tolle Mütter und kümmern sich hervorragend um die Kleinen.
Auch war unsere Fotografin Kim Indra Oehne wieder bei uns und hat tolle Fotos von unseren Verbrechern gemacht. Diese sind nun auszugsbereit und sowohl Jack the Ripper als auch John Dillinger sind noch auf der Suche nach ihrem Personal.
Fotos von dem W²-Wurf und dem X²-Wurf folgen in Kurze.
Nun dauert es auch nicht mehr lange, bis unsere Alice ihre Kitten bekommt.

Unser William “Will” Turner ist nun kastriert und wir suchen für ihn noch das Personal.
Auch haben wir nun unseren Loki kastriert und er darf nun sein Rentner leben bei uns genießen.

18.03.2019
Eine lange Zeit hat sich hier nichts getan, denn man braucht auch die Zeit um alles zu Pflegen. Auch eine Homepage braucht eine lange Zeit dafür. Oft vergehen einige Tage bis alles so ist wie man es gerne haben möchte und man die Homepage endlich hochladen kann.
Aber nun ist es geschehen und wir zeigen Euch die Neuigkeiten.

Am 04.02.2019 kam unser V²-Wurf auf die Welt. Schnell war das Thema klar. Es sollten die Verbrecher werden. Zaphira brachte in der Nacht gleich 7 Kitten auf die Welt und es war wie immer eine Bilderbuch Geburt. Weiteres auf der Seite der Kitten vom V²-Wurf. Bilder kommen noch.

Nun sind wir auch schon im 10. Jahr unserer Zucht und wir hätten uns damals nie Träumen lassen, so lange zu züchten.
Ja, es ist immer noch nur ein Hobby, eines welches nicht immer schön ist. Oft ist die Sorge hier Zuhause. Die Sorgen um die Kitten, die Sorgen um die Erwachsenen Katzen.
Urlaub hat man keinen, aber das ist ja auch so gewollt.
Wir sind gerne mit unseren Tieren zusammen und genießen die Zeit mit ihnen.

Weitere Würfe sind im Anmarsch und wir erwarten 2 Würfe zu Ostern.
Unsere Penny von der Leine war bei Dunkoro von der Leine und True Hope from Ja-Pan hatte ein Date mit Anthony DiNozzo von der Leine. Somit haben wir 2 vielversprechende Würfe, welche schon lange geplant sind und nun endlich umgesetzt wurden.

Einen weiteren Wurf erwarten wir Mitte Mai, denn wir haben unsere Alice von der Leine zu Taffy of Kottovski geschickt und wenn es wirklich gefruchtet hat, dann gibt es eine Wurfwiederholung von unserem Raumschiff Voyager-Wurf(R²-Wurf).

 

.
 

 

Finde uns2
G1RibbonSmall
G2Ribbon
Neues Logo 2018
G3Ribbon