Hier könnt ihr immer die neusten Ereignisse über unseren Zwinger lesen

11.05.2019
Nun sind unser W²-Wurf (24.04.2019) und der X²-Wurf (27.04.2019) geboren. Penny und Hope haben jeweils 5 Kitten geboren. Dieses Jahr sind wir sehr Katerlastig unterwegs. Aber trotzdem freuen wir uns sehr über unsere Würfe. Die Mütter sind tolle Mütter und kümmern sich hervorragend um die Kleinen.
Auch war unsere Fotografin Kim Indra Oehne wieder bei uns und hat tolle Fotos von unseren Verbrechern gemacht. Diese sind nun auszugsbereit und sowohl Jack the Ripper als auch John Dillinger sind noch auf der Suche nach ihrem Personal.
Fotos von dem W²-Wurf und dem X²-Wurf folgen in Kurze.
Nun dauert es auch nicht mehr lange, bis unsere Alice ihre Kitten bekommt.

Unser William “Will” Turner ist nun kastriert und wir suchen für ihn noch das Personal.
Auch haben wir nun unseren Loki kastreirt und er darf nun sein Rentner leben bei uns genießen.

18.03.2019
Eine lange Zeit hat sich hier nichts getan, denn man braucht auch die Zeit um alles zu Pflegen. Auch eine Homepage braucht eine lange Zeit dafür. Oft vergehen einige Tage bis alles so ist wie man es gerne haben möchte und man die Homepage endlich hochladen kann.
Aber nun ist es geschehen und wir zeigen Euch die Neuigkeiten.

Am 04.02.2019 kam unser V²-Wurf auf die Welt. Schnell war das Thema klar. Es sollten die Verbrecher werden. Zaphira brachte in der Nacht gleich 7 Kitten auf die Welt und es war wie immer eine Bilderbuch Geburt. Weiteres auf der Seite der Kitten vom V²-Wurf. Bilder kommen noch.

Nun sind wir auch schon im 10. Jahr unserer Zucht und wir hätten uns damals nie Träumen lassen, so lange zu züchten.
Ja, es ist immer noch nur ein Hobby, eines welches nicht immer schön ist. Oft ist die Sorge hier Zuhause. Die Sorgen um die Kitten, die Sorgen um die Erwachsenen Katzen.
Urlaub hat man keinen, aber das ist ja auch so gewollt.
Wir sind gerne mit unseren Tieren zusammen und genießen die Zeit mit ihnen.

Weitere Würfe sind im Anmarsch und wir erwarten 2 Würfe zu Ostern.
Unsere Penny von der Leine war bei Dunkoro von der Leine und True Hope from Ja-Pan hatte ein Date mit Anthony DiNozzo von der Leine. Somit haben wir 2 vielversprechende Würfe, welche schon lange geplant sind und nun endlich umgesetzt wurden.

Einen weiteren Wurf erwarten wir Mitte Mai, denn wir haben unsere Alice von der Leine zu Taffy of Kottovski geschickt und wenn es wirklich gefruchtet hat, dann gibt es eine Wurfwiederholung von unserem Raumschiff Voyager-Wurf(R²-Wurf).

 

.
 

 

Finde uns2
G1RibbonSmall
G2Ribbon
Neues Logo 2018
G3Ribbon