Finde uns2
Neues Logo 2018

Fenstersicherung!

Katzen und Fenster, zwei Dinge welche zusammen gehören. Denn Katzen lieben es aus dem Fenster zuschauen. Aber nun muss ja auch gelüftet werden und weil man nicht Gefahr laufen möchte, dass die geliebte Katze aus dem Fenster fällt, macht man es auf kipp.

Nun ist dieses auch nicht ungefährlich, denn wenn etwas wirklich sehr interessant ist, dann möchte auch der ruhigste Stubentiger raus um zu jagen. Dann wird an dem Fenster hochgeklettert und es kommt dann das, was für viele Tiere den Tod bedeutet, oder zumindest schwerste Verletzungen hervor ruft. Die Tiere fallen zwischen Fenster und Fensterrahmen. Sie kommen nicht von alleine da wieder raus, klemmen sich immer fester ein, weil sie sich versuchen zu befreien.

Kein Besitzer seines Tieres möchte es erleben, darum raten auch wir zu Schutz der Tiere zu einem Kippfensterschutzsysthem von austmetall.