Finde uns2
Neues Logo 2018

Einzug ins neue Heim!

Endlich ist der Tag des Einzuges da. Lange haben die Kittenbesitzer gewartet, um nun endlich die Rolle des Personals einzunehmen.
Tage, Wochen oder sogar Monate sind vergangen. In der langen Wartezeit wurde schon alles besorgt für den neuen Hausbewohner, nur um diesem alles Recht zu machen.

Wir nennen diese Zeit gerne: “ Schwanger gehen mit der Katze ”, treffender kann man es kaum ausdrücken. Denn die Vorfreude ist doch immer noch einer der schönsten Freuden.
Aber nun ist es endlich soweit und das Kitten zieht ein.
Da wir unsere Kitten immer gerne in das neue Heim begleiten, sehen wir somit auch immer wie sie ankommen. Und es läuft bisher immer gleich ab.
Die Transportbox wird auf gemacht und die Kitten erkunden nun langsam das neue Heim. In dieser Zeit des Erkundens setzen wir uns nun mit dem neuen Personal zusammen und erklären die auf sie zukommenden Aufgaben. Ja, das neue Personal wird von uns immer gut eingewiesen, denn wir möchten keine Klagen hören und empörte Anrufe von unseren Kitten bekommen. 
Nachdem die Kitten nun das neue Reich inspiziert haben und alles zu deren Zufriedenheit abgesegnet wurde, legen sich die Kitten hin und nehmen das erste Schläfchen im neuem Heim. Somit wird uns mittgeteilt, dass sie gut angekommen sind und sich wohl fühlen. Für uns das Zeichen nun zu gehen und das Zukünftige Personal nun alles Gute zu Wünschen.

Natürlich stehen wir auch weiterhin dem Personal mit Rat und Tat zur Seite, denn auch wir wollen ja immer nur das Beste für unsere Tiere.