Neues Logo 2018

Diana Gabaldon von der Leine

Diana Gabaldon von der Leine
Geboren am 01.07.2018

Ganz lange waren wir unentschlossen, ob wir Diana behalten sollen oder nicht. Geplant war sie nicht in unseren Überlegungen für unsere Zucht.
Diana hat uns mit ihrem Charme um die Finger gewickelt und so haben wir beschlossen, sie bei uns zu behalten und ihre Entwicklung abzuwarten. Diana ist sehr vielversprechend, ihre Augen sind der Wahnsinn, sowohl von der Größe als auch von der Farbe.

Eigentlich wollte ich kein Kitten aus dieser Verpaarung behalten, eigentlich. Aber wie es ist, hat sich Diana einfach so in unser Herz geschlichen.
Was uns sofort bei ihr auffiel, war das perfekte Gesicht. Ja die Ohren mögen vielleicht ein wenig hochstehen, dieses tun sie auch bei ihrer Mutter. Aber es tut dem Aussehen überhaupt kein Abbruch und so bleibt sie bei uns.
Für unsere Oddeyezucht ist sie perfekt, denn sie bringt alles mit, was wir haben wollen.
Diana ist eine neugierige und verspielte Katze. Wenn Besuch kommt, ist sie immer in der vordersten Reihe und will auch mitspielen.
Ihr Fell ist einmalig kurz und weich und ihre Augen werden genial werden.
Sie sieht ihrer Mutter sehr ähnlich und wenn sie auch noch gleich groß wären müsste man immer 2 mal hinsehen, wer denn nun wer ist.

Mutter: Tiffanie aus der Homburgstadt
Vater: Colorado Honorable