Finde uns2
Neues Logo 2018

Buzz Lightyear von der Leine

Buzz Lightyear von der Leine
Geboren am 12.07.2018

Wollten wir wirklich einen Kater behalten? Geplant war es nicht, denn eigentlich wollten wir eine schöne Torte aus dieser Verpaarung haben, aber es gab nur Kater.
Dann ereignete sich etwas, denn Melodie zog bei uns ein und wir sagten, da muss ein eigener Kater für bleiben. Lange überlegen wir, wer bleiben soll. Buzz, mit seiner wirklich dunklen Chocolate, war erst nicht unsere Wahl gewesen, aber irgendwie hat er es dann doch geschafft, mit seinem Charme uns zu überzeugen, dass er doch der richtige ist.
Die Mädels lieben ihn und spielen gerne mit ihm. Gemeinsam schlafen und Kuscheln ist dann auch sein Ding. Nachdem seine Brüder nun auch alle ausgezogen sind, sind wir Menschen für ihn auch interessant geworden.

Mutter: Penny von der Leine
Vater: Taffy of Kotoffski